Herzlich Willkommen bei den Boule Freaks Überlingen e.V.
Wir spielen Boule und das ist gut so !
 
 
 

Eröffnungsturnier in Friedrichshafen am 08.04.18


Bei strahlendem Sonnenschein zog es, insgesamt 11 Männlein und Weiblein, der Boule Freaks auf das Gelände des BC Friedrichshafen.


Die Vorrunde im Hauptturnier war teilweise sehr mühselig und auch die Turnierleitung war hin und wieder durcheinander. Was nicht zuletzt am regen Interesse, an diesem Turnier, lag.

Da es auch mit viel wollen und versuchen nicht bei allen klappte trafen sich die Mannschaften in der Trostrunde wieder. Hier kam es zum erneuten Duell zwischen Vereinskollegen.

Nichts desto trotz war die Stimmung gut man genoss das tolle Wetter und die Tatsache dass man nach langer Pause wieder viele bekannte Gesichter traf.


Das Beste Ergebnis erzielte unser Quoten Franzose :-) Er schaffte es mit seinem Partner im Hauptturnier bis ins 1/8 Finale.